Projekte

Meist ist meine Arbeit im Hintergrund: Ich entwickle Konzepte und setze sie um, teste Hotels, halte Vorträge, unterrichte Social Media & Green Hotels, übernehme Social Media Accounts und schreibe Texte.

Auf die Ergebnisse meiner Arbeit bin ich sehr stolz.

 

53 Schritte
53 Zimmer
53 Skulpturen

 

Das Boutiquehotel am Stephansplatz verfügt über eine umfasssende Skulpturensammlung des Künstlers Daniel Bucur. Für diese wunderbare Werksschau habe ich die Texte verfasst, das Buch wurde vom Büro Grafikum gestaltet. 

Gästemappe 
Hotel Beethoven

 

Um die Positionierung des Hotel Beethovens „Wien Liebhaber Willkommen“ zu unterstreichen, ist eine Gästemappe mit zahlreichen Insidertipps für Wien entstanden. Die Texte habe ich verfasst, Maria Hack die Grafik.

Waldwellness 
TVB Saalbach Hinterglemm

 

Der Tourismusverband Saalbach Hinterglemm wollte mit dem Waldwellnessweg einen Kontrastpunkt zum bestehenden Angebot schaffen. Gemeinsam mit Hannes Perkmann durfte ich Teil des Projektteams sein. Dieser Folder ist auch dem Projekt entstanden, die Texte kommen von mir, die Grafik vom Büro Grafik Werbung Nill GmbH.

Jubiläumsschrift 
Parkhotel Pörtschach

 

Zum 50. Jubliäum des Parkhotel Pörtschachs wurde ich eingeladen, ein Kapitel über die Hotelarchitektur der 1960er Jahre zu schreiben.
Redaktion: Barbara Feller, Gerhard Kopeinig
und Grafik Carola Holland.